Let's Play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...............................................................................................................................................................................................................................................................
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aneth Dargon - WiP

Nach unten 
AutorNachricht
Aneth Dargon
Admin
Aneth Dargon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 22

Der Charakter
Alter: 16 Jahre
Rasse: Halbwesen (Drache & Mensch)
Andere Charaktere: Eylieth Dargon

Aneth Dargon - WiP Empty
BeitragThema: Aneth Dargon - WiP   Aneth Dargon - WiP EmptySo Jul 31, 2016 2:13 am


Aneth Dargon
"Dunkelheit wird und verein'!"

#Name
Mein Name ist {Aneth Dargon}. Die meisten sprechen mich mit {Aneth} an. Nur meine engsten Freunde dürfen mich {Chef} nennen.

#Alter
Ich wurde am {01.07.1998} geboren und bin folglich {16} Jahre alt.

#Geschlecht
Ich bin {Weiblich}.

#Privates
Im Augenblick bin ich {Single} und was meine Sexualität angeht so bin ich {Hetero}.

#Weiteres
Ich gehöre der Rasse {Halbwesen} an. (Meine Mutter war ein Drache und mein Vater ein Mensch). Ursprünglich komme ich aus {Kethzóla, Martuh}

#Adminstuff
Die Person auf dem Bild ist {Remilia Scarlet} [von Touhou Projects]. Mein Hauotaccount ist {Aneth Dargon}.

Aussehen

Aneth Dargon ist eine ca. 162cm große und rund 52kg schwere Junge Heranwachsende. Ihre Helllila Haare gehen ihr bis zum Kinn und sind fein gelockt und verstrubelt. Egal was sie Versucht, die Mähne auf ihrem Kopf lässt sich einfach nicht bändigen. Ihr Gesicht ist relativ Rund, nur das Kinn der Jungen Frau läuft relativ spitz zu. Sie hat feine und geschmeidige Lippen mit einer kleinen Nase. Ihr Markenzeichen sind ihre Augen. Sie sind Rund und groß, außerdem haben sie eine Blutrote Farbe die von innen zu leuchten, wenn Aneth wütend wird.
Ihre Schultern sind relativ Schmal und allgemein ist Aneth, trotz das sie ein normales Gewicht hat, sehr dünn. Man kann sogar beinahe ihre Rippen sehen. Ein Paar Dunkler Flügel in der Farbe Lila mit Schwarzen Krallen dran Pragen auf ihrem Rücken und kennzeichnen sie der Angehörigkeit der Rasse Drache. Ein weiteres Kennzeichen dafür sind die, noch relativ kleinen, Hörner, die sich auf der Stirn der Jungen Dame befinden Sie haben eine Beige Farbe, mit Olivgrünen, waagerechten, Ringen. Diese Jedoch sind durch ihre geringe Größe, der unzubändigenden Mähne und den Schwarz-Rotem Hut den Aneth nie absetzt kaum zu sehen.
Um näher auf ihre Kleidung einzugehen: Ihr Hut war damals ein Geschenk ihres Bruders, das sie von ihm bekam, kurz bevor er in einen Krieg zog, aus dem er glücklicherweise unverletzt zurück kam – als Sieger. Er hat eine Schwarze Farbe mit Rotem Rand und Pinken Drachenflügeln, die auf der Linken Seite angebracht wurden.
Ihr Lieblingskleid, das sie ebenfalls nur selten ablegt, Die Ärmel gehen ihr bis zur Mitte der Oberarme und hängen relativ locker. An der Brust und dem Bauch liegt es schon etwas enger an, ist jedoch immer noch recht locker, was davon kommt das es ihr eine Größe zu Groß ist. Knapp unter dem Bauchnabel Verformt sich das Kleid zu eine Art Tutu. Um diesem Übergang hat Aneth ein Pinkfarbenes Band gebunden, welches schon ziemlich abgenutzt ist. Auch wurden zwei weiße Rosen direkt über dem Knoten des Bandes gefestigt. Zu diesem Kleid trägt die ein paar Schwarze Stiefel, diese gehen ihr bis zu den Knien und machen die noch einmal 10cm größer. (Kleid/Hut: siehe Profilbild, Stiefel: siehe Steckbriefbild) Außerdem trägt sie ständig ein Schwarzes „Halsband“.
Wenn Aneth in ihrer Drachengestalt ist, ist die rund 3meter groß (Schulterhöhe, Kopfhöhe ca. 5 Meter) also nur einen Meter kleiner als ihr Bruder und um die 12 Meter lang (Brust bis Schwanzspitze). Ihre Schuppen haben eine Hellrote Farbe, mit einigen Dunkleren Elementen an Kopf, Nacken, Rücken und Schweif. Ihre Flügel haben eine Spannweite von rund 10 Meter. Die Unterseite ihrer Flügel, sowie ihr Halb, die Brust, der Bauch und die Unterseite des Schweifes haben eine Beige Farbe. An ihrem Kopf und dem Hals, sowie ihrem Schweif hat Aneth lange „Stacheln“, sie sind gut einen Meter lang und bestehen Komplet aus Knochen, genau so hat sie auch Stacheln am Kinn und einen auf der Nase, Sie dienen jedoch nur dazu das Mädchen bedrohlicher aussehen zu lassen. Sie hat lange, muskulöse, Beine, die noch einmal extra verstärkt sind und lange und gefährliche Krallen, an ihren Füßen sowie an den Spitzen ihrer Flügel.

[url=https://i199.photobucket.com/albums/aa252/mamarosetrent/anime magic/dragon/red_dragon.jpg]Ihre Drachenform[/url]




Charakter

Aneth ist die Sorte Mensch, bei der man nicht wirklich erahnen kann, was sie als nächstes tun wird. Sie ist eine typische Strategin, bei der man nie weiß was sie plant. Sie hat einen schon durchschaut und Plan A-Z in ihrem Kopf durchgeplant um dich so gut es geht um ihren kleinen Finger zu wickeln, bevor man überhaupt realisiert hat wer da vor einem steht. Vom Charaktertyp her ist sie eher Nüchtern und Schwungvoll. Dies bedeutet, das sie ihren Weg geht, egal was andere sagen oder davon halten und sie niemand davon abbringen kann. Sie setzt ihre Pläne durch, egal wie viele Steine ihr im Weg liegen. Sie handelt schnell und überlegt, begeht dabei nur selten einen Fehler, steht jedoch für diese gerade und nimmt alle Schuld auf sich. Sie ist sehr Direkt und sagt was sie denkt. Manche Personen mag dies Verletzen, das nimmt Aneth jedoch gar nicht wirklich war. Auf Fremde Personen wirkt sie Kühl und Selbstbewusst, sie ist sehr vorsichtig und überlegt sich Sachen innerhalb weniger Sekunden zwei oder sogar drei mal, bevor sie einen Plan in die tat umsetzt. Aneth ist förmlich und höflich, kann jedoch sehr schnell sehr ungeduldig werden. Ihr Ehrgeiz treibt so manche Person in die Frustration. Außerdem ist sie ziemlich ergebnisorientiert und kann nicht mit einem schlechten Ergebnis leben, sie Versucht immer alles Perfekt hinzubekommen, natürlich gelingt ihr das nicht immer, was sie ziemlich mitnimmt. Allgemein ist Aneth eher...speziell.







Vergangenheit
Hier kommt die Vergangenheit deines Charakters hin. Wo wurde dein Charakter geboren? Wie verlief seine Kindheit? Gibt es besondere Geheimnisse oder Wünsche die dein Charakter hat? MIND. 90 Wörter.



© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
https://silas-legende.forenverzeichnis.com
 
Aneth Dargon - WiP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Play  :: RPG-Vorbereitungen :: Anmeldung-
Gehe zu: