Let's Play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...............................................................................................................................................................................................................................................................
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nerine Ferreth | WiP

Nach unten 
AutorNachricht
Nerine Ferreth

Nerine Ferreth


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 23

Nerine Ferreth | WiP Empty
BeitragThema: Nerine Ferreth | WiP   Nerine Ferreth | WiP EmptySo Jul 31, 2016 2:46 am


Nerine Ferreth
"Das Wasser hat Kinder, das Feuer nicht."

#Name
Mein Name ist {Nerine} {Ferreth}. Die meisten sprechen mich mit {Nerine} an. Nur meine engsten Freunde dürfen mich {Nerry, Ferry, Golden Mermaid oder White Dragon} nennen.

#Alter
Ich wurde am {13.04.1996} geboren und bin folglich {18} Jahre alt.

#Geschlecht
Ich bin {weiblich}

#Privates
Im Augenblick bin ich {single} und was meine Sexualität angeht so bin ich {bisexuell}.

#Weiteres
Ich gehöre der Rasse {Halbwesen} an. (Mein Vater war ein Drache und meine Mutter war eine Meerjungfrau). Ursprünglich komme ich aus {Amoza} bin aber nch {Martuh} gezogen.

#Adminstuff
Die Person auf dem Bild ist {keine Ahnung} [von {keine Ahnung xD}]. Mein Hauotaccount ist {Nerine Ferreth}.

Aussehen
Hier kommt das Aussehen deines Charakters hin. MIND. 60 Wörter. Wichtige Sachen wie Haarfarbe, Augenfarbe und so werden bitte besonders Markiert.




Charakter
Hier kommt der Charakter deiner Figur hin. MIND. 70 Wörter. Die Charaktereigenschaften werden bitte besonders Markiert.







Vergangenheit
Hier kommt die Vergangenheit deines Charakters hin. Wo wurde dein Charakter geboren? Wie verlief seine Kindheit? Gibt es besondere Geheimnisse oder Wünsche die dein Charakter hat? MIND. 90 Wörter.



© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
 
Nerine Ferreth | WiP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Play  :: RPG-Vorbereitungen :: Anmeldung-
Gehe zu: